Natascha Kohnen gratuliert neuem Bürgermeister von Puchheim

22. Juli 2012 | Kommunalpolitik

Die Stadt Puchheim in Oberbayern wird auch in Zukunft sozialdemokratisch geführt. Norbert Seidl gewann heute die Stichwahl um die Nachfolge von Dr. Herbert Kränzlein. Die Generalsekretärin der BayernSPD Natascha Kohnen gratuliert dem Wahlsieger:

„Ich gratuliere Norbert Seidl zu seinem deutlichen Sieg in der Stichwahl. Ich freue mich sehr, dass er die erfolgreiche Arbeit von Dr. Herbert Kränzlein fortführen kann, der in 24 Jahren viel für Puchheim geleistet hat. Ich wünsche ihm dabei viel Erfolg und eine glückliche Hand.“

  • 30.05.2016, 19:00 Uhr
    Fachgespräch "Öffentliche Förderungen, damit Wohnungsmieten bezahlbar bleiben!" | mehr…
  • 03.06.2016, 18:30 – 20:00 Uhr
    Der Bundesverkehrswegeplan 2030: Weichenstellung für niederbayerische Verkehrsprojekte | mehr…
  • 03.06.2016, 19:00 Uhr
    München braucht mehr Mieterschutz | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto