Im Internet-Livestream am 28.8.: Helmut Schmidt und Christian Ude

23. August 2012

Die BayernSPD freut sich, eine außergewöhnliche Veranstaltung ankündigen zu dürfen: Helmut Schmidt, Bundeskanzler a.D., im Gespräch mit dem Münchner Oberbürgermeister und designierten Spitzenkandidaten der BayernSPD Christian Ude. Die beiden politischen Schwergewichte werden am 28. August 2012 im Münchner Volkstheater über Zeitgeschichte, aber auch aktuelle politische Themen sprechen.

Da die Veranstaltung leider bereits ausverkauft ist bietet die bayerische SPD am Dienstag, 28. August ab 19.15 Uhr unter christian-ude.de einen Livestream an. Die Internet-Übertragung wird bis voraussichtlich 21.30 Uhr dauern.

Altbundeskanzler Helmut Schmidt gilt parteiübergreifend als einer der größten Staatsmänner in Deutschland. Auch 30 Jahre nach dem Ende seiner Amtszeit als Bundeskanzler genießt er mehr Ansehen und Autorität als jeder andere Politiker. Der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude ist der beliebteste Politiker Bayerns. 2013 schickt er sich an, bayerischer Ministerpräsident zu werden.

Helmut Schmidt und Christian Ude werden an diesem Abend einen breiten Bogen spannen: Von Schmidts Erinnerungen an München und Bayern und seine Lehren aus seinen Kanzlerjahren über die Eurokrise bis hin zu aktuellen globalen Veränderungen.

  • 02.09.2016 – 04.09.2016
    Isarinselfest | mehr…
  • 03.09.2016, 10:30 – 15:00 Uhr
    BayernSPD BERGAUF-TOUR mit Torsten Albig | mehr…
  • 05.09.2016, 10:00 – 12:30 Uhr
    Gillamoos-Montag der SPD mit Olaf Scholz | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto