Florian Pronold gratuliert Torsten Albig

12. Juni 2012

Lieber Torsten,

im Namen der bayerischen Sozialdemokratie gratuliere ich Dir auf diesem Wege herzlich zu Deiner Wahl zum Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein. Dein Erfolg ist ein motivierendes Signal: Dass Du als Oberbürgermeister der Landeshauptstadt den Sprung in die Staatskanzlei geschafft hast und durch die erfolgreiche Bildung einer Dreierkoalition regieren kannst, wird Vorbild für uns in Bayern sein.

Ich wünsche Dir bei Deinen neuen Aufgaben viel Glück und Erfolg – und natürlich eine sichere sozialdemokratische Hand.

Mit solidarischen Grüßen

Florian Pronold, MdB
Landesvorsitzender der BayernSPD

  • 30.09.2016, 19:00 – 21:30 Uhr
    FRAKTION VOR ORT - Wo drückt der (Sport-)Schuh? | mehr…
  • 30.09.2016, 19:30 – 21:30 Uhr
    FRAKTION VOR ORT - Öffentliche Daseinsvorsorge in den Kommunen | mehr…
  • 01.10.2016, 13:30 Uhr
    Unterfrankentreffen der AG 60plus | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto