Der neue Landesvorstand der BayernSPD ist komplett

28. Juni 2015

Am Samstag, 27.6., wurde Florian Pronold als Landesvorsitzender im Amt bestätigt. Zu seinen StellvertreterInnen wurden erneut Annette Karl, Martin Burkert und Ewald Schurer bestimmt. Natascha Kohnen setzt ebenfalls ihre Arbeit als Generalsekretärin fort. Schatzmeister bleibt Thomas Goger.

Sonntags (28.6.) haben die knapp 300 anwesenden Delegierten des 66. Ordentlichen Parteitags die folgenden Beisitzerinnen und Beisitzer in den Landesvorstand der BayernSPD gewählt.

Die Liste der Beisitzerinnen und Beisitzer alphabetisch

Ulrike Bahr
Klaus Barthel
Verena Bentele
Filiz Cetin
Philipp Dees
Sabine Dittmar
Marietta Eder
Ismail Ertug
Christian Flisek
Linus Förster
Anette Kramme
Annette Luckner
Ulrich Maly
Jonas Merzbacher
Christa Naaß
Maria Noichl
Florian Ritter
Bernd Rützel
Marianne Schieder
Franz Schindler
Martina Stamm-Fibich
Johanna Uekermann
Werner Widuckel
Joachim Wolbergs

Der neue Landesvorstand der BayernSPD

Die VertreterInnen der Arbeitsgemeinschaften

Jusos - Laura Wallner
AfA - Ursula Weser
60plus - Jella Teuchner
AsF - Ursula Kirmeier
AGS - Dirk Goldenstein

Kontrollkommission

Carmen König
Horst Schmidt
Walter Kolbow

  • 28.08.2016, 10:30 – 12:30 Uhr
    Politischer Frühschoppen mit Ralf Stegner | mehr…
  • 28.08.2016, 14:30 – 17:15 Uhr
    BayernSPD BERGAUF-TOUR mit Ralf Stegner | mehr…
  • 02.09.2016 – 04.09.2016
    Isarinselfest | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto